Über uns

Sandweier – unser Heimatort mit Tradition und Zukunft

Unsere Kommunalpolitik in Sandweier ist Erfolgspolitik für Sandweier und seine Einwohnerinnen und Einwohner.

Wir setzen uns und setzten uns schon bisher und auch weiterhin für mehr Lebensqualität, für die Unterstützung der Vereine, für Verkehrssicherheit, die Pflege der Ortsgeschichte ein. Besonders für Kinder und den Familien und nehmen Aktiv an der Ortsentwicklung teil.

Die CDU-Fraktion ist eine Stimme mit Gewicht.

Auch in der Kommunalpolitik gilt:
Wer im Interesse der Bürgerschaft Aufgaben anpacken will, braucht dafür eine Mehrheit. Deshalb bedeutet jede Wählerstimme mehr auch mehr politisches Gewicht für die CDU Fraktion. Dafür treten wir in Sandweier schon seit Jahren ein.

Helfen auch sie uns durch ihre Beteiligung an den politischen Prozessen in unserem schönen Ort. Werden Sie Mitglied.