Unverständnis über “Weihnachtsgeldzahlungen” der Grünen an ihre Vorstände

Veröffentlicht am 21.05.2021

Der Stadtbezirksverband der CDU Sandweier zeigt Unverständnis für “Weihnachtsgeldzahlungen” an Vorstandsmitglieder der Grünen Partei. Dies noch in mehrstelligen Zahlen über mehrere Jahren. Die Krone dabei ist das dies von einer Kanzlerkandidatin verschwiegen und nicht dem Buntestag gemeldet wurde. (und zufällig entdeckt – wers glaubt)

Auch wenn die Grünen jetzt versuchen davon abzulenken, in dem sie auf schlimme Profitgeier die sich bei den Masken oder Schutzkleidungsbeschaffung hinweisen. Diese Aktion der Beschaffung ist nicht zu beschönigen und wird auch von dem CDU Stadtbezirksverbandes als Schlimm verurteilt.

Aber von Grünenmitglieder die ja an sich den Anspruch auf besonderer Offenheit haben, kann eine betitelten “Weihnachtsgeldzahlungen” mit mehreren Tausend Euro, gerade im Zuge einer Bundestagswahl nicht unter den Tisch gekehrt werden. Das auch einem ehemaligen Vorsitzenden dies passiert ist, zeigt das auch bei den Grünen einiges im Argen liegt.

Der CDU Stadtbezirksverband Sandweier ist für Offenheit in der Politik. Deswegen unterstützen sie unseren Bundestagskandidaten der CDU den Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker mit ihrer Stimme.