Die CDU Rebland lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger aus dem Rebland zum traditionellen Weinwandertag am Sonntag, 18. September 2022 ein.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Das Vorstandsteam hat sich wieder ein tolles Programm für den diesjährigen Weinwandertag der CDU Rebland einfallen lassen: Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus dem Rebland erwartet ein herzlicher Sektempfang auf der Terrasse des Weinhauses am Mauerberg in Neuweier, samt aktuellen Informationen aus erster Hand zur diesjährigen Weinlese. Danach geht es unter der Leitung von „Rebland Guide“ Karl Keller auf zu einer wunderschönen und informativen 5-km-Aussichtswanderung in Richtung Varnhalt, inklusive einer Weinprobe in den Reben. Zu guter Letzt steht eine gemütliche Einkehr in der Scheune des Weinbaus Ingo Wäldele in Neuweier auf dem Programm, inklusive einem regionalen Genuss-Vesper (12 Euro p. Person) sowie Wein und Getränken. Während der ganzen Veranstaltung besteht die Möglichkeit, zahlreiche Vorstandsmitglieder der CDU Rebland kennenzulernen und sich in lockerer Runde zu vielen kommunalpolitischen Themen auszutauschen. Da wir eine begrenzte Teilnehmeranzahl haben, bitten wir um baldige Anmeldung per Email oder Telefon.

Infos auf einen Blick:

18.09.22 CDU Rebland Weinwandertag

Treffpunkt: 11 Uhr Weinhaus am Mauerberg in Neuweier, Mauerbergstr. 32, Parkplatz

Programm: Sektempfang, 5-km-Wanderung, Vesper (12 Euro p. Person).

Ende der Veranstaltung ca. 17 Uhr.

Teilnahme ist nach Anmeldung per Email an weinbau-ingo.waeldele@web.de oder telefonisch bei der Vorsitzenden Dijana Opitz (0179/4546577) bis Freitag, 16. September möglich.