Wir leben in Europa in Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechstaatlichkeit.

Veröffentlicht am 20.09.2021

Wir leben in Europa in Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechstaatlichkeit.
Von Kai Whittaker MdB

Das ist nicht selbstverständlich, wie wir zuletzt wieder lernen mussten.
Für mich bedeutet das, dass wir eine fähige Außen- und Sicherheitspolitik brauchen.
Das bedeutet auch, dass wir unseren Teil als Deutsche in Europa beitragen müssen, damit wir eine fähige Außen- und Sicherheitspolitik bekommen.
Deshalb ist für mich klar, dass wir eine gut ausgerüstete Bundeswehr brauchen!Dafür steht die Union und dafür stehe ich auch persönlich.

Diese Meinung habe ich am Wochenende bei der Kundgebung von #pulseofeurope vertreten. #whittaker #zukunftweiterdenken
Die CDU hat den besten Plan, unterstützen sie die CDU mit ihrer Stimme und wählen sie auch den Wahlkreisabgeordnetenkandidaten aus dem Wahlkreis 273 Kai Whittaker.
Junge Menschen in den Bundestag. Die beste Politik für Sie geht nur mit der CDU/CSU.