CDU Rebland lädt zum Rundgang mit OB Margret Mergen durch das Steinbacher Städtl ein

Veröffentlicht am 26.01.2022

Die CDU Rebland lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger des Reblands zu einem Rundgang mit OB Margret Mergen am Samstag, 29. Januar um 11 Uhr durch das Steinbacher Städtl ein. Treffpunkt ist 11 Uhr, Adler am Postplatz, Dauer ca. 1,5 Std.

Im Rahmen ihrer erneuten Kandidatur für das OB-Amt hat die CDU Rebland Frau Mergen zu einem gemeinsamen Rundgang durch das Steinbacher Städtl eingeladen. Dabei sollen unter anderem die Entwicklung des historischen Ortskerns, die Leerstände sowie die Bauruine thematisiert werden. Angesprochen werden sollen aber auch die Verkehrssituation für Radfahrer und Fußgänger an der Karcher Kreuzung, die Förderung der Wirtschaft vor Ort und des Tourismus, wie auch die Schaffung neuer attraktiver Angebote für das Rebland durch die Stadt und den Naturpark. Weitere Fragen aus der Bürgerschaft sind ausdrücklich gewünscht und willkommen. Bitte bringen Sie für den Rundgang eine FFP-2 Maske mit und einen Becher, wir schenken Tee aus. Es gelten die jeweils gültigen Corona-Regeln.

Es sind auch Rundgänge durch Neuweier (am 19. Februar) und Varnhalt (26. Februar) geplant, die Schwerpunkt-Themen dazu werden rechtzeitig bekanntgegeben. Sie haben noch Fragen? CDU Rebland Vorsitzende Dijana Opitz beantwortet sie Ihnen gerne (auch per WhatsApp) unter Tel: 0179 4546577 oder dijana.opitz@mailbox.org. Die CDU Rebland freut sich auf einen gemeinsamen Rundgang und einen konstruktiven Austausch.