Wir sind neu aufgestellt!

Für unsere Wählerinnen und Wähler in Haueneberstein!

Für die Ortschaftsratswahl 2019!

Wir über uns

Wir, das sind vier amtierende Ortschaftsräte, die für ca. 50 CDU-Mitglieder und für insgesamt 4 128 Bürgerinnen und Bürger in Haueneberstein die Verantwortung für die regionale Politik in unserem Stadtbezirk übernommen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Dorfgemeinschaft stimmt, dass wir unser bewährtes Vereinsleben bei unseren Straßenfesten und bei der Schunkenbacher Fasenacht erleben und genießen dürfen. Mit Stolz lesen wir im aktuellen Jahresrückblick, dass die Einwohnerzahl in Haueneberstein zugenommen hat. Das ist sehr wichtig, da wir durch das Bevölkerungswachstum unsere Kindergärten, unsere Grundschule, aber auch unsere Nahversorgung mit Geschäften, Ärzten und unsere Dienstleistungsangebote im Ort erhalten können. Das Ziel der CDU in Haueneberstein ist es, das Angebot an bezahlbarem Wohnraum im Ort zu erhöhen, die Infrastruktur zu erhalten und teilweise auszubauen. Um auch eine Stimme im Stadtrat zu haben, werden wir von unserer Fraktionsvorsitzenden der CDU Haueneberstein im Stadtrat vertreten. Auch hier gilt es, ein waches Auge darauf zu haben, dass die Bedürfnisse unseres Ortes Berücksichtigung finden. Wir freuen uns, im Ortschaftsrat sehr harmonisch mit den anderen Fraktionen zum Wohle unseres Ortes zusammenarbeiten zu dürfen. Damit wir in Zukunft wieder mit fünf Personen im Ortschaftsrat vertreten sein können, haben sich für die anstehende Ortschaftsratswahl wieder 10 Kandidaten bereit erklärt, bei der Wahl anzutreten:

Von links: Thomas Boos, Anne Wyss, Reinhilde Kaulbach-Siegle, Alexander Renfer, Daniela Cascone, Matthias Krämer, Tanja Frank, Alexander Schäfer, Ulf Siegle. Auf dem Bild fehlt Patrick Bach

Bildquelle Uwe’s Fototreff