Politik für die Mitte heißt für uns auch: Politik für den Mittelstand

Veröffentlicht am 13.09.2021

Politik für die Mitte heißt für uns auch: Politik für den Mittelstand. Für ihn schnüren wir in unserem Sofortprogramm ein eigenes #Mittelstandspaket.
❌ Wir geben Mittelstand, Handwerk und Familienunternehmen eine lebenswichtige Garantie in dieser historischen Krise: Mit CDU und CSU gibt es keine Steuererhöhungen geben. Und die Lohnzusatzkosten bleiben stabil bei maximal 40 Prozent.
???? Eine berufliche Ausbildung ist genauso viel wert, wie eine akademische Ausbildung. Deswegen werden wir dafür sorgen, dass die Meister-Ausbildung kostenfrei wird.

???? Unsere Bäuerinnen und Bauern sichern nicht nur unsere Ernährung, sondern gestalten unsere Kulturlandschaft und sind die Grundlage unserer starken Lebensmittelwirtschaft. Ohne Landwirtschaft gibt es kein klimaneutrales Deutschland und keine Artenvielfalt. Deshalb verdient sie mehr Wertschätzung, Planungssicherheit und Geld für CO2-Bindung, Sauerstoffproduktion und Erhalt von Biodiversität über Wald- und Grünflächen.

Auf die CDU ist Verlass: Wir können Deutschland führen. Wir können Krisen meistern.

Mit unserem Sofortprogramm sorgen wir für einen kraftvollen Neustart nach der Krise.
Deshalb wählen sie die CDU und ihren Wahlkreisabgeordneten Kai Whittaker aus dem Wahlkreis 273