Der Baden-Airpark ist nicht nur ein Flughafen, sondern ein wichtiger Wirtschaftsstandort

Veröffentlicht am 22.09.2021

Der Baden-Airpark ist nicht nur ein Flughafen, sondern ein wichtiger Wirtschaftsstandort.

Von Kai Whittaker MdB.

Gestern war ich bei der Ullmann GmbH, ein großes Transportunternehmen für Schüttguttransporte.

Geschäftsführer Waldemar Ullmann erwartet von der Politik mehr Investitionen in den Straßenbau.

Dafür kämpfe ich auch im Wahlkreis: für den Lückenschluss der B3 neu bei Kuppenheim, für einen Ausbau von Rastatt-Nord und für eine Ortsumfahrung von Hügelsheim inkl. Anschluss des Baden-Airparks an die A5.

Die Spedition hat einen modernen Fuhrpark mit 45 Fahrzeugen und kümmert sich um alles für die Baustelle – vom Aushub bis zur Entsorgung.
Waldemar Ullmann hat das Unternehmen vor 14 Jahren gemeinsam mit seinem Vater gegründet. Mit Erfolg: mittlerweile werden über 60 Mitarbeiter beschäftigt.
Deshalb beide Stimmen für die CDU und ihren Wahlkreisabgeordnetenkandidaten Kai Whittaker für den Wahlkreis 273.
Junge Leute in den Bundestag. Die CDU wählen – damit die Zukunft gestalten.