Bei der Mitgliederversammlung des CDU Stadtbezirksverbands Baden-Baden-Sandweier wurde Rafael Schulz als Vorsitzender wiedergewählt.

Veröffentlicht am 31.05.2017

Der Vorsitzende, Rafael Schulz, begrüßte die Mitglieder und besonders den Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker, der extra aus Berlin anreiste.

MdB Kai Whittaker übernahm die Leitung der Wahl im Stadtbezirksverband Sandweier.

Der bestehende Vorstand wurde einstimmig entlastet.
Bei den Neuwahlen wurde der Vorsitzende, Rafael Schulz, wiedergewählt.
Stellvertretende Vorsitzende wurde Betina Diebold.
Der langjährige Kassier Hans Ullrich, die Schriftführerin Renate Sterk, die Kassenprüfer Franz Reiß und Andreas Schulz wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt. Mitgliederbeauftragter wurde Daniel Peter.

Beisitzer sind: Siglinde Gantner, Claudia Hagenbucher, M. Hatz, Klaus Maas, Marlise Schiel, Hardy Schroedter, Kurt Sterk.
Internetbeauftragter: Gerhard Ledwina.

Der Vorsitzende, Rafael Schulz, bedankte sich bei allen an der Wahl Beteiligten für die rasche Ausführung der Wahlen.
Rafael Schulz dankte Herrn Klaus Maas, der aus dem Ortschaftsrat austrat, für die langjährige Mitarbeit im Ortschaftsrat.
Er begrüßte herzlich das neue Ortschafts-Mitglied Frau Claudia Hagenbucher.
Aus dem Ortschafts- und Gemeinderat berichtete Klaus Maas über Bemerkenswertes aus der Stadt.
Herr Kai Whittaker berichtete aus der Bundespolitik. Der Vorsitzende dankte allen an der Sitzung Beteiligten.