Mitgliederversammlung am 23. Oktober 2014 der CDU Sandweier

Veröffentlicht am 28.10.2014

Der CDU-Stadtbezirksverband Sandweier hat am 23. Oktober 2014 im Hotel Restaurant “Blume” ihre Mitgliederversammlung abgehalten.

Nachdem der bisherige Vorsitzende Kurt Sterk nach 17 Jahren im Amt nicht mehr für dieses antrat, wurde mit Rafael Schulz einstimmig ein neuer Vorsitzender gewählt.
Die Positionen des stellvertretenden Vorsitzenden mit Hardy Schroedter, des Schatzmeisters mit Hans Ullrich, der Schriftführerin Renate Sterk und des Internetbeauftragten Gerhard Ledwina wurden ebenso einstimmig bestätigt.
Als Beisitzer sind für die nächsten zwei Jahre Betina Diebold, Siglinde Gantner, M. Hatz, Klaus Maas, Daniel Peter, Marlise Schiel und Kurt Sterk im Einsatz.
Ehrungen:

An diesem Abend wurden durch den Bundestagsabgeordneten, Herrn Kai Whittaker:

Ehrung CDU Sandweier 2014

für 25 Jahre Mitgliedschaft Frau Suanne Kraft, Herr Andreas Frietsch
für 40 Jahre, Herr Hans Ullrich, Herr Gerhard Ledwina, Herr Dr. Heinrich Hehl, der auf dem Bild fehlt, Herr Andreas Schulz.

Ehrung 65 Jahre CDU Mitgliedschaft Ewald Schulz

Ehrung 65 Jahre CDU Mitgliedschaft Ewald Schulz

Für 65 Jahre wurde Herr Ewald Schulz geehrt. Dieser ist aufgrund des Einsatzes des damaligen Kanzlers, Herrn Dr. Konrad Adenauer, aus der Kriegsgefangenschaft entlassen worden.
Er ist dann in die CDU eingetreten und dieser treu geblieben, wie Herr Schulz berichtete.

Wir gratulieren den Geehrten.

Ihr Kurt Sterk