CDU Rebland verschenkt Videogrüße zum Muttertag!

Veröffentlicht am 19.04.2021

Besondere Zeiten erfordern besondere Ideen: Die CDU Rebland möchte Familien im Rebland eine Freude bereiten und verschenkt 50 personalisierte Videogrüße zum Muttertag. „Für das Erstellen des persönlichen Videogrußes brauchen wir nur Foto und Name der Mama und den Namen der Absender, also der Kinder oder der Familie“, so Vorsitzende Dijana Opitz. Das fertige kurze Video wird wieder per Mail an den Absender geschickt und nicht von der CDU Rebland veröffentlicht. „Das ist wichtig, denn so können die Familien selbst den persönlichen Videogruß an die Mama versenden oder ihr direkt am Handy / Tablet vorspielen und sich gemeinsam daran erfreuen“, erläutert Opitz. Wer mitmachen möchte, schreibt bitte eine Email mit Foto und Name der Mama sowie der Absender-Familie an muttertag2021@mailbox.org. Einsendeschluss ist der 1. Mai 2021, Teilnehmeranzahl ist auf 50 limitiert. „Wie bei jeder Aktion der CDU Rebland werden die Daten nicht weitergegeben. Alle Videos werden am 10. Mai komplett gelöscht“, betont die Vorsitzende.