Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im Ortsverband Ebersteinburg

Veröffentlicht am 01.03.2012

 

Neue Vorstandschaft

Bei der Mitgliederversammlung der CDU Ebersteinburg am 16.01.2012 wurde der Vorstand neu gewählt.

Der 1. Vorsitzende Hauke Falk gab in seinem Bericht des Vorsitzenden einen kurzen Jahresrückblick und eine Ausschau auf die Aktivitäten des kommenden Jahres.

Höhepunkte des vergangenen Jahres waren ein letzter Besuch bei Ursula Lazarus als Landtagsabgeordnete in Stuttgart und die Stuttgart21-Wahl.

Im Bericht des Kassenprüfers Manfred Barth wurde Schatzmeister Jörg Falk eine vorbildlich geführte Kasse bescheinigt und der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Bei den anschliessenden Vorstandwahlen wurde der bisherige 1.Vorsitzende Hauke Falk einstimmig wiedergewählt. Das Amt der 2.Vorsitzenden übernimmt Frau Bärbel Barth, die Alexander Blessing ablöst, der ein Studium beonnen hat. Jörg Falk wird die Kasse weiterhin führen. Ebenso wurden gewählt: Hubert Falk (Schriftführer), sowie Jürgen Kahles, Michael Schneider und Karl Steurer (Beisitzer).