20-ster Neujahrsempfang von Kirche und Politik in Haueneberstein!

Veröffentlicht am 16.01.2023

Nach der Corona-Pause nutzten viele Hauenebersteiner dieses Jahr am Sonntag, 8.01., die Möglichkeit, wieder gemeinsam das Neue Jahr begrüßen und auf dieses anstoßen zu können.

Es war ein besonderer Neujahrsempfang. Weshalb?

Weil es der erste nach der Corona-Pause war. 

Weil es der erste für OB Dietmar Späth war.

Weil es der letzte für den amtierenden Ortsvorsteher Hans-Dieter Boos in seiner politischen Rolle war. Er hat sich für den Ruhestand entschieden.

Weil es der erste für Fabienne Jox war, die ab 1. Februar 2023 die Geschicke von Haueneberstein lenken und leiten wird.

Wir als CDU-Fraktion danken dem scheidenden Ortsvorsteher Hans-Dieter Boos für sein Engagement für unseren Ort und wünschen ihm weiterhin eine gute Zeit in „seinem“ Stadtteil. Fabienne Jox heißen wir herzlich in unserem Ort willkommen. Wir wünschen ihr, dass sie mit viel Elan alle unsere „Baustellen“ im Ort erfolgreich zu Ende bringen wird und dass es ihr gelingt, unseren Ort zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.