Weihnachts- und Neujahrsgrüße des CDU-Stadtbezirksverbandes Haueneberstein

Veröffentlicht am 05.12.2022

Sehr geehrte CDU-Mitglieder, verehrte Bürgerinnen und Bürger,

die vorweihnachtliche Zeit neigt sich dem Ende zu, und Weihnachten steht vor der Tür. Das Abflauen der Corona-Pandemie lässt es wieder zu, dass wir den Heiligen Abend und die Festtage mit unseren Familien und Freunden feiern können.

Das ausklingende Jahr 2022 ist von beispiellosen Umbrüchen geprägt. Der 24. Februar veränderte schlagartig das Leben von uns allen in Europa und in der Welt.

Bei all‘ den großen Herausforderungen ist es uns als CDU-Fraktion ein großes Anliegen, allen Personen und Vereinen zu danken, die durch Spenden oder durch ehrenamtliches Engagement im ausklingenden Jahr gelebte Solidarität gezeigt haben.

Für die Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen möglichst unbeschwerte Stunden, etwas Ruhe zwischen den Jahren und einen entspannten Jahreswechsel.

Frohe Weihnachten für Sie alle!

gez. Reinhilde Kailbach-Siegle (Vorsitzende)

pixabay.com