CDU SBV Baden-Baden diskutiert mit Stadtwerke-Chef

Veröffentlicht am 15.09.2022

Der CDU-Stadtbezirksverband Baden-Baden lädt ein zu einer Diskussionsveranstaltung mit Helmut Oehler, Geschäftsführer der Stadtwerke Baden-Baden. „Mit Blick auf die explodierenden Strom- und Heizkosten machen sich viele Menschen große Sorgen über die Energieversorgung.

Wie werden wir über den Winter kommen?

Welche Auswirkungen hat die Energiekrise auf die Kurstadt, auf unsere Stadtwerke und ihre Kunden?

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, diese Fragen mit dem Stadtwerke-Chef und uns zu diskutieren. Auch weitere Herausforderungen der kommunalen Daseinsvorsorge wie Finanzierung des ÖPNV, Breitbandausbau und Wasserqualität werden angesprochen“, so Dr. Alexander Stummvoll, Vorsitzender des CDU Stadtbezirksverband Baden-Baden.

Die Diskussionsveranstaltung findet am Donnerstag, 22. September 2022, 18:00 – 19:30 Uhr, bei den Stadtwerken Baden-Baden, Waldseestr. 24, 76530 Baden-Baden statt.

Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, wird um Anmeldung gebeten, per E-Mail an a.stummvoll@gmail.com oder telefonisch unter 0152-0192-6273.