Paul Ziemiak MdB, Generalsekretär der CDU Deutschlands, spricht im Autokino

Veröffentlicht am 14.05.2020

Leider musste der im März geplante Jahresempfang der CDU Kreisverbände Baden-Baden und Rastatt wegen der Corona-Krise abgesagt werden. Erfreulicherweise konnte nun auf Initiative unseres Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker MdB kurzfristig abermals der Generalsekretär der CDU Deutschlands, Paul Ziemiak MdB, für ein neues Veranstaltungsformat gewonnen werden.

Wir laden Sie herzlich in das Autokino in Haueneberstein ein. Paul Ziemiak informiert und diskutiert live vor Ort mit uns

am Dienstag, 19. Mai 2020
von 19.00 – 20.30 Uhr
im Autokino Rantastic Drive-Hin,
Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden.

Einlass ist ab 17.45 Uhr. Zur Einlassberechtigung müssen Sie auf der Homepage des Rantastic unter https://rantastic-drivehin.reservix.de/tickets-cdu-in-baden-baden-pendlerparkplatz-hinter-dem-rantastic-am-19-5-2020/e1566236 und Eingabe eines Passwortes ein kostenfreies Ticket lösen. Da jedes teilnehmende Fahrzeug einen separaten Parkplatz erhält, bitten wir Sie, entsprechend rechtzeitig vor Ort zu sein.

Bitte berücksichtigen Sie bei Teilnahme die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Für Ihre Verpflegung während der Veranstaltung sorgt das Rantastic-Team mit einem kontaktlosen Lieferservice zu Ihrem Auto. Bestellung und Bezahlung erfolgt vor Ort.

Wir freuen uns zusammen mit Kai Whittaker auf eine spannende Veranstaltung.

Die Kreisvorsitzenden Brigitte Schäuble und Ralf Müller